Aufgrund der aktuell stark steigenden Corona-Inzidenzwerte setzen die Stadtwerke verstärkt auf Kontakt per E-Mail und Telefon und schließen den Zugang zum Kundencenter.
Wir bitten alle Kunden, die Kontaktaufnahme im Bedarfsfall auf E-Mail bzw. Telefon zu beschränken.
Zählerstände können über das auf der Website zur Verfügung stehende Online Portal www.sw-bv.de bzw. per E-Mail an ablesung@sw-bv.de übermittelt werden.
Einlass kann nur im Ausnahmefall nach telefonischer Terminvereinbarung unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln gewährt werden.
Die Kollegen/innen des Vilcar-Servicecenters stehen den Kunden nur nach telefonischer Terminvereinbarung zur Verfügung.
Der Zugang für Kunden und alle sonstigen externen Besucher kann nur unter Beachtung der “3-G-Regelung“ (Impf-/Genesenennachweis bzw. Testnachweis) gewährt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.