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Telefon 06101/528-01 | E-Mail kundenservice@sw-bv.de
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Ihr Kundenservice der Stadtwerke Bad Vilbel

Als lokal engagierter Energieversorger nehmen wir unsere Verantwortung ernst und bieten unseren Kunden einen umfangreichen Service an.

Hier finden Sie viele wichtige Informationen zu unserem Kundenservice. Über unser Kundenportal oder den Online-Formularen können Sie viele Dinge direkt online erledigen. Sei es die Mitteilung der aktuellen Zählerstandes oder die Mitteilung Ihres Umzuges. Probieren Sie es einfach mal aus.

Der Kundenservice auf einem Blick

Umzugsservice innerhalb von Bad Vilbel

Sie ziehen innerhalb von Bad Vilbel um?
Dann nutzen Sie doch unseren Umzugsservice. Umzüge sollten 2 Wochen im Voraus gemeldet werden. Aus Kulanz sind Meldung auch 4 Wochen rückwirkend möglich.

Bitte achten Sie bei der Angabe der Daten für Beginn und Ende der Versorgung auf die Vereinbarung mit dem Eigentümer oder Vormieter (Schlüsselübergabe/Mietbeginn bzw. Mietende).

SWBV Formular Nutzerwechsel (PDF)

oder Online -> Nutzerwechsel bisheriger Nutzer

Einzug / Auszug

Sie sind neu in Bad Vilbel oder ziehen aus Bad Vilbel weg?
Sie können uns den Einzug, bzw. Auszug gerne über unser Online-Formular melden. Meldungen können maximal 4 Wochen rückwirkend erfolgen.

Bitte achten Sie bei der Angabe der Daten für Beginn und Ende der Versorgung auf die Vereinbarung mit dem Eigentümer oder Vormieter (Schlüsselübergabe/Mietbeginn bzw. Mietende).

Nutzerwechsel online ausfüllbar

Nutzerwechsel bisheriger Nutzer

Nutzerwechsel neuer Nutzer

Bekanntgabe Bankverbindung / SEPA Lastschriftmandat

Ihre Bankverbindung hat sich geändert oder Sie möchten uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Einzugsverfahrens mitteilen?

SEPA_Formular_SWBV

Kundenportal

Unser Kundenportal bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Nach der Registrierung können Sie Ihre Dokumente Online einsehen und jederzeit bestimmte Änderungen vornehmen.

  • Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie hier einen Vertrag abschließen
  • Wenn Sie bereits Kunde sind, kommen Sie hier zur Anmeldung.
  • Häufig gestellte Fragen zum Kundenportal als PDF Datei SWBV_FAQ – Kundenportal.

Hier geht es zum Kundenportal

Zählerstandserfassung

Zählerstand online erfassen

Tonnentausch

Einen Tonnenwechsel können Sie hier beantragen.

Melden Sie einen Tonnentausch bis Mittwoch der aktuellen Woche, werden die Mülltonnen in der darauffolgenden Woche Mittwoch – Freitag getauscht. Die Tonne dürfen Sie bis dahin weiterhin wie gewohnt befüllen. Damit wir ihre Tonne austauschen können, stellen Sie diese bitte am Dienstag vor Abholung am Straßenrand Ihrer gemeldeten Adresse zur Abholung bereit.

Für einen Tonnentausch wird eine Gebühr von 10,20 EUR erhoben. Ist Ihre Tonne defekt, entfällt diese Gebühr.

Bitte teilen Sie uns unbedingt mit welche Tonne/Volumen getauscht werden soll.

Hier können Sie uns eine Nachricht senden

FAQ

Eine Übersicht der häufig gestellten Fragen finden Sie hier oder als Download per PDF SWBV_FAQ.

Ihre Ansprechpartner bei uns:

Fragen zu Ihrer Abrechnung:  

Abteilung Kundenservice
Telefon 06101/528-800
Fax: 06101/528-111
kundenservice@sw-bv.de

Fragen zu Ihrem Vertrag/Tarif:  

Abteilung Vertrieb
Telefon 06101/528-500
Fax: 06101/528-3500
vertrieb@sw-bv.de

Notrufnummern

Notdienst bei Störungen in der Gas- und Wasserversorgung
06101 / 528-100

Notdienst bei Störungen in der Stromversorgung
06101 / 528-200

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten der Stadtwerke Bad Vilbel GmbH
Montag 07:00-15:30 Uhr
Dienstag 07:00-15:30 Uhr
Mittwoch 07:00-15:30 Uhr
Donnerstag 07:00-17:30 Uhr
Freitag 07:00-12:00 Uhr

So erreichen Sie uns

Stadtwerke Bad Vilbel GmbH

Theodor-Heuss-Straße 51
D – 61118 Bad Vilbel

Zentrale
Telefon 06101 / 528-01
Fax 06101 / 528-111
E-Mail: kundenservice@sw-bv.de

Bad Vilbel – Die App

Vorschaubild: Bad Vilbel - Die App

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PREISBREMSEN

Aufgrund unserer Mitteilung zu den Preisbremsen gibt es aktuell eine sehr hohe Anzahl an Kundenanfragen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass Sie nicht in der gewohnten Zeit eine Rückmeldung erhalten werden. Vielen Dank.

Informationen zu der Strompreisbremse

Information zu der Gas- und Wärmepreisbremse