04. August 2025

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Am 14. und 15. August 2025 bleibt unser Kundenservice geschlossen – für einen besseren Service für Sie!

Aktuell erreichen uns besonders viele schriftliche Anfragen und komplexe Fragestellungen – ein Zeichen Ihres Vertrauens, für das wir sehr dankbar sind. Um Rückstände gezielt aufzuarbeiten und die Servicequalität weiter zu verbessern, bleibt unser persönlicher und telefonischer Kundenservice an Donnerstag, 14. August, und Freitag, 15. August 2025 geschlossen.

Ab Montag, 18. August sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Trotzdem erreichbar:
Unser Online-Service und die VilApp stehen Ihnen wie immer rund um die Uhr zur Verfügung:
🔗 www.sw-bv.de
🔗 www.sw-bv.de/vilapp

 

Störungen? Wir sind da:

Gas/Wasser: 06101-528 100

Strom: 06101-528 200

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit voller Energie und bester Servicequalität zu unterstützen.